꙳꙳꙳ noch bis zum Weihnachtssingen 2023 ꙳꙳꙳

STADTPARK OPEN AIR
& WIEDERSINGEN IN EUTIN


Ihr Lieben, bald ist es soweit!!

Am 27. & 28.06. sehen wir uns endlich zum großen gemeinsamen Open Air Der Norden Singt 2026 im Stadtpark Hamburg. Wir freuen uns schon sehr auf das sommerliche Saisonfinale mit euch!! ☀️

Breaking News:
Am 22.08. & 23.08. wird es zudem ein großes OpenAir-Singen in Eutin geben.

2021 haben wir dort nach zwei Corona-Jahren das allererste Mal wieder miteinander gesungen...
Jetzt feiern wir auf der Seebühne im Schlosspark gemeinsam mit euch ein großes Wiedersingen - mit Songs von damals und dem besonderen Ambiente des Schlossgartens und des Eutiner Sees.

Die Tickets für unser Wiedersingen in Eutin bekommt ihr hier.

Ein Hinweis für alle, die im Juni im Stadtpark dabei sind:
Die Lieder bei Der Norden Singt werden monatlich geändert. Das Programm in Eutin ist also ein komplett anderes als beim Sommersingen im Juni oder dem Start in die zweite Jahreshälfte.

Alle Infos zum Singen im September im Saalbau erhaltet ihr automatisch mit unserem Newsletter für Elmshorn Singt.

Jetzt freuen wir uns erstmal sehr auf das sommerliche Saisonfinale im Hamburger Stadtpark mit euch! Wir sehen uns... 😊

Euer ElmshornSingt-Team




TERMINE

27.06. DNS 2026 // SOMMERSINGEN BEIM STADTPARK OPEN AIR ☀️[AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
28.06. DNS 2026 // SOMMERSINGEN BEIM STADTPARK OPEN AIR ☀️ [AUSVERKAUFT] 19:00 - 21:45 Uhr Einlass 17:30
22.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 19:00 - 21:30 Uhr Einlass 18:00
23.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 16:00 - 18:30 Uhr Einlass 15:00

KOOPERATION



kontakt[at]der-norden-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung